Wir sind für Sie da!

Verehrte KundInnen, liebe EigentümerInnen, liebe InteressentInnen,

spätestens seit dem 16. März 2020 sind wir wie die meisten anderen Menschen in Deutschland, Europa und der Welt im Ausnahmezustand. Von unseren 25 KollegInnen arbeiten die meisten mobil von zu Hause. Aber was bedeutet das konkret für Sie? Verkaufen wir aktuell noch? Vermieten? Wie läuft es in den Verwaltungen?

Die wichtigste Antwort lautet: Ja, wir haben das Glück, dass wir unser Geschäft nicht einstellen müssen: Bei der Vermittlung von Immobilien finden einige Besichtigungs- und auch Notartermine statt. Und zwar, wie Sie das von uns kennen: Ausschließlich nach vorheriger Terminabstimmung und unter strenger Berücksichtigung aller behördlichen Vorgaben für Hygiene und Mindestabstand. Unsere Verwalter sind in enger Abstimmung mit den Beiräten der Objekte. Generell zahlt sich hier für alle aus, dass wir seit Jahren Prozesse konsequent digitalisieren. So können Sie als Interessent bei uns online 360-Grad-Rundgänge machen, an virtuellen Live-Besichtigungen teilnehmen und von unserer digitalen Dokumentenverwaltung profitieren.

Darüber hinaus versuchen wir so gut es eben geht zu helfen: Wir motivieren jüngere Bewohner in unseren Verwaltungsobjekten, den älteren Bewohnern mit Einkäufen und Besorgungen zu helfen. Und wir unterstützen fantastische, lokale Initiativen wie ‚Kochen für Helden‘.

Wenn Sie etwas bewegt oder Sie Ideen und Anregungen für uns haben, dann sind wir auch in diesen schwierigen Zeiten immer für Sie erreichbar: telefonisch, via E-Mail, über unsere digitalen Kommunikationstools wie Casavi für unsere Verwaltungskunden, über die sozialen Kanäle wir Facebook und Instagram.

Bleiben Sie bitte gesund!

Ihre Geschäftsleitung von Wullkopf & Eckelmann Immobilien
Dirk Wullkopf, Thomas Büttner, Frank Wullkopf

Bewerten Sie jetzt Ihre Immobilie!

Kostenfrei | Unverbindlich

UNSER TEAM

mit Leidenschaft dabei

Anna-Lena Atta

Verkauf

040 / 89 97 92 13

Ida Brinkmann

Auszubildende

040 / 89 97 92 36

Thomas Büttner

Verwaltung

040 / 89 97 92 31

Alexander Capellmann

Abteilungsleiter Vermietung

040 / 89 97 92 19

Alexander Dahnke

Verkauf

040 / 89 97 92 39

Luisa Engelken

Verkauf

040 / 89 97 92 40

Jörg Fingerhut

Marketing

040 / 89 97 92 72

Alisa Ivanova

Werkstudentin Social Media

040 / 89 97 92 74

Barbara Jahn

Buchhaltung

040 / 89 97 92 22

Laura Joseph

Verwaltung

040 / 89 97 92 32

Sandra Koziol

Vermietung

040 / 89 97 92 17

Ulrich Lingk

Buchhaltung

040 / 89 97 92 21

Anna Neumann

Empfang

040 / 89 97 92 44

Miriam Niemann

Assistenz Verkauf

040 / 89 97 92 73

Oliver Otto

Verwaltung

040 / 89 97 92 37

Leonard Pleqi

Werkstudent Verwaltung

040 / 89 97 92 45

Nicole Posselt

Verwaltung

040 / 89 97 92 42

Heinrich Sasse

Auszubildender

040 / 89 97 92 16

Carola Schinz

Assistenz Verwaltung

040 / 89 97 92 35

Joachim Spautz

Verkauf

040 / 89 97 92 12

Raimund Stärke

Verwaltung

040 / 89 97 92 38

Michelle Temps

Assistentin der Geschäftsführung

040 / 89 97 92 11

Urte Tietz

Marketing

040 / 89 97 92 71

Annett Wohlers

Human Resources

040 / 89 97 92 50

Britta Wolf

Assistenz Verwaltung

040 / 89 97 92 34

Violetta Wollny

Buchhaltung

040 / 89 97 92 24

Dirk Wullkopf

Geschäftsführung Bewertung und Verkauf

040 / 89 97 92 14

Frank Wullkopf

Geschäftsführung Verwaltung

040 / 89 97 92 33

Merle Zander

Verwaltung

040 / 89 97 92 43

Finja Zobel

Auszubildende

040 / 89 97 92 41
Consent Management Platform von Real Cookie Banner