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Max Mustermann

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Der Beste Preis

Als professionelle Immobilienmakler wissen wir, dass der Immobilienverkauf häufig mit einer großen Veränderung in Ihrem Leben einhergeht. Wir behandeln Ihre private Situation diskret. Gepaart mit unserer lokalen Marktkenntnis sorgen wir so für einen stressfreien Verkaufsprozess für Sie.

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Marktprofi von hier

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IN 7 SCHRITTEN ERFOLGREICH VERMIETEN

Als Vermieter möchten Sie mit möglichst wenig Aufwand einen
solventen Mieter finden. Bei der heutigen Flut an Interessenten ist das jedoch
nicht immer leicht und braucht oft viel Zeit. Der Weg zum passenden Mieter
beginnt schon beim Inserat: Mit unseren Exposés sprechen wir genau die richtige
Zielgruppe an. Außerdem kommunizieren wir mit Bewerbern, führen Besichtigungen
durch und sorgen dafür, dass Interessenten alle wichtigen Unterlagen einreichen.

ERSTTERMIN IM MIETOBJEKT

1. Ersttermin beim Eigentümer

– Eigentümer-Gespräch
– Objektunterlagen sichten (Grundbuchauszug, Grundrisse, Wohnflächenberechnung, Energieausweis, Abrechnungen, …)
– Datenaufnahme
– Objektbesichtigung

2. Mietpreis

– Datenauswertung
– Mietpreis ermitteln
– Ergebnispräsentation
– Mietpreisfestlegung durch Eigentümer

3. Objektaufbereitung

4. Objektvermarktung

– Datenbankabgleich mit Such-Interessenten
– Exposeversand bei passenden Suchprofilen
– Online-Marketing (Immobilienportale, Homepage, Social Media)
– Umfeld-Marketing (Verkaufsschild am Objekt)
– Printwerbung
– Netzwerkeinbindung

5. Anfragenmanagement und Besichtigungs-Service

– Anfragenbearbeitung mit direkter Qualifizierung
– Freischaltung der 360 Grad-Tour (nur bei registrierten Interessenten)
– Besichtigungstermine koordinieren und durchführen
– Nachbereitung der Besichtigungen
– Eigentümer-Reporting

6. Vermietungsabschluss

7. Auftrags-Nachbearbeitung (After-Rent-Service)

– Umzugs-Service, Haushaltsauflösung und Entrümpelung der Immobilie bei Bedarf nach Kostenvoranschlag
– Durchführung der Übergabe des Mietobjektes mit Schlüsselübergabe und Erstellung eines Übergabeprotokolls
– Vorbereitung der Wohnungsgeberbestätigung

1. Ersttermin beim Eigentümer

– Eigentümer-Gespräch
– Objektunterlagen sichten (Grundbuchauszug, Grundrisse, Wohnflächenberechnung, Energieausweis, Abrechnungen, …)
– Datenaufnahme
– Objektbesichtigung

2. Mietpreis

– Datenauswertung
– Mietpreis ermitteln
– Ergebnispräsentation
– Mietpreisfestlegung durch Eigentümer

3. Objektaufbereitung

4. Objektvermarktung

– Datenbankabgleich mit Such-Interessenten
– Exposeversand bei passenden Suchprofilen
– Online-Marketing (Immobilienportale, Homepage, Social Media)
– Umfeld-Marketing (Verkaufsschild am Objekt)
– Printwerbung
– Netzwerkeinbindung

5. Anfragenmanagement und Besichtigungs-Service

– Anfragenbearbeitung mit direkter Qualifizierung
– Freischaltung der 360 Grad-Tour (nur bei registrierten Interessenten)
– Besichtigungstermine koordinieren und durchführen
– Nachbereitung der Besichtigungen
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6. Vermietungsabschluss

7. Auftrags-Nachbearbeitung (After-Rent-Service)

– Umzugs-Service, Haushaltsauflösung und Entrümpelung der Immobilie bei Bedarf nach Kostenvoranschlag
– Durchführung der Übergabe des Mietobjektes mit Schlüsselübergabe und Erstellung eines Übergabeprotokolls
– Vorbereitung der Wohnungsgeberbestätigung

MARKETINGPAKET

Umfassende Interessentenansprache durch innovative Vermarktungskanäle

PROFI-FOTOS

Wir arbeiten mit professionellen Fotografen zusammen, die Ihre Immobilie im richtigen Licht erstrahlen lassen. Durch gute Fotos verringert sich die Vermarktungsdauer und sie finden schnell den passenden Käufer.

HOMESTAGING

Alte, abgenutzte Möbel? Wir arbeiten mit Profi-Einrichtern zusammen, die Ihr zu Hause in neuem Glanz erstrahlen lassen. So finden Sie schnell den passenden Käufer.

EXPOSÉ

Wir fassen alle wichtigen Daten und Fotos zu Ihrer Immobilie in einem interaktiven Exposé zusammen, das Interessenten überall öffnen können. Zusätzlich bekommen Interessenten ein hochwertiges gedrucktes Exposé bei der Besichtigung.

IMMOBILIENPORTALE

Wir stellen Ihre Immobilie in allen gängigen Portalen und auf unserer Website online und sorgen für eine gute Präsentation. Wir beantworten alle eingehenden Fragen, prüfen Interessenten und vereinbaren Besichtigungen.

360° BESICHTIGUNG

Durch innovative 36-Grad-Besichtigugungen können Interessenten sich direkt online ein Bild von der Immobilie machen. Damit sparen Sie sich unnötige Besichtigungstermine.

ENERGIEAUSWEIS

Ein Energieausweis ist in Deutschland beim Immobilienverkauf Pflicht und gehört in jedes Exposé. Wir erstellen Ihnen einen Energieausweis und sorgen dafür, dass Sie rechtlich auf der sicheren Seite sind.

PROFI-FOTOS

Wir arbeiten mit professionellen Fotografen zusammen, die Ihre Immobilie im richtigen Licht erstrahlen lassen. Durch gute Fotos verringert sich die Vermarktungsdauer und sie finden schnell den passenden Käufer.

HOMESTAGING

Alte, abgenutzte Möbel? Wir arbeiten mit Profi-Einrichtern zusammen, die Ihr zu Hause in neuem Glanz erstrahlen lassen. So finden Sie schnell den passenden Käufer.

EXPOSÉ

Wir fassen alle wichtigen Daten und Fotos zu Ihrer Immobilie in einem interaktiven Exposé zusammen, das Interessenten überall öffnen können. Zusätzlich bekommen Interessenten ein hochwertiges gedrucktes Exposé bei der Besichtigung.

IMMOBILIENPORTALE

Wir stellen Ihre Immobilie in allen gängigen Portalen und auf unserer Website online und sorgen für eine gute Präsentation. Wir beantworten alle eingehenden Fragen, prüfen Interessenten und vereinbaren Besichtigungen.

360° BESICHTIGUNG

Durch innovative 36-Grad-Besichtigugungen können Interessenten sich direkt online ein Bild von der Immobilie machen. Damit sparen Sie sich unnötige Besichtigungstermine.

ENERGIEAUSWEIS

Ein Energieausweis ist in Deutschland beim Immobilienverkauf Pflicht und gehört in jedes Exposé. Wir erstellen Ihnen einen Energieausweis und sorgen dafür, dass Sie rechtlich auf der sicheren Seite sind.

Kunden über uns

Warum Sie uns empfehlen

Gute Kommunikation

Vielen Dank für den schnellen und einfachen Bewerbungsprozess! Die Kommunikation mit Wullkopf & Eckelmann Immobilien verläuft professionell, schnell und persönlich! Telefonisch war direkt jemand zu erreichen und über die Plattform konnte ich mir schnell und einfach direkt einen Termin buchen. Die Besichtigung war direkt in der darauffolgenden Woche und lief auch reibungslos ab – die Makler kennen sich mit der Immobilie aus! Herzlichen Dank!

Lili S.

Mehr als Standard

Sehr angenehme Wohnungsbesichtigung mit Herrn Sasse von Wullkopf und Eckelmann; persönlich, freundlich und kompetent. Mit sehr schneller und verbindlicher Terminanbahnung. Mehr als Standard.

Matthias R.

Kaufprozess signifikant erleichtert

Bereits bei der Terminfindung für die erste Besichtigung hat uns Frau Atta durch Ihre freundliche Art überzeugt. Frau Atta ist eine sehr sympathische Frau, als Maklerin kompetent, zuverlässig, ehrlich und schnell. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Sie war telefonisch oder per E-Mail immer einfach zu erreichen und hat alle unsere Fragen ausführlich beantwortet. Ferner hat Frau Atta alle vorstellbaren Besichtigungs- und Handwerkstermine ermöglicht, uns jederzeit sehr kompetent beraten und unsere Interessen hervorragend vertreten. Sie ist offen, flexibel und lösungsorientiert, was den Kaufprozess signifikant vereinfacht und erleichtert hat.

Sara P.

Reibungslos

Die umfassende Beratung sowie der Service rund um den Verkauf und der stets prompte und sehr freundliche Kontakt zum Team haben uns sehr gut gefallen. Da es sich um ein vermietetes Objekt handelte, übernahm Wullkopf & Eckelmann auch alle Absprachen mit den Mietern, was für alle Beteiligten sehr reibungslos und angenehm verlief. Unseren besten Dank – insbesondere auch an Frau Atta

Helmut S. und Kerstin N.

Durchweg zu empfehlen!

Die Beratung beim Verkauf und die Vermarktung unseres Grundstücks erfolgte sehr kompetent und engagiert. Herr Wullkopf und sein Team waren für Fragen kurzfristig erreichbar und die Kommunikation äußerst freundlich und zuvorkommend.

Christa K.

Jederzeit Wieder!

Der Verkauf der Eigentumswohnung hat problemlos geklappt. Gute Beratung, gute Präsentation im Internet und letzlich wurde ein guter Preis erziehlt.

Jederzeit wieder!

Kompetent und schnell

Bei Wullkopf & Eckelmann und seinem Team fühlte ich mich sicher aufgehoben. Das Exposé war sehr aussagekräftig und ansprechend. Alle Termine wurden eingehalten und auf Anfragen prompt reagiert. Alle auftretenden Probleme wurden kompetent und schnell gelöst. Der ermittelte Verkaufspreis traf 100% zu.

Manfred T.

Gute und kompetente Beratung

Sehr hilfreich bei allen Fragen, guter Kontakt zu Verkäufer um Probleme zu lösen.

Reinhard K.

Sehr empfehlenswert

Beim Verkauf unserer Wohnung wurden wir von Herrn Dirk Wullkopf und seiner Mitarbeiterin Frau Nicola Haase-Mühlner sehr kompetent beraten und zuverlässig betreut. Die gesamte Abwicklung vom Erstellen des Exposés bis zur Übergabe war äußerst professionell und sehr freundlich.

Hinrich B.

UNSERE PARTNER & AUSZEICHNUNGEN

Umfassende Interessentenansprache durch innovative Vermarktungskanäle

UNSER TEAM

mit Leidenschaft dabei

Jeremie Albrecht

Dualer Student

040 / 89 97 92 46

Anna-Lena Atta

Verkauf

040 / 89 97 92 13

Thomas Büttner

Verwaltung

040 / 89 97 92 31

Alexander Capellmann

Abteilungsleiter Vermietung

040 / 89 97 92 19

Alexander Dahnke

Verkauf

040 / 89 97 92 39

Luisa Engelken

Verkauf

040 / 89 97 92 40

Jörg Fingerhut

Marketing

040 / 89 97 92 72

Henning C. Frank

Geschäftsführung

040 / 89 97 92 51

Erik Helms

Auszubildender

040 / 89 97 92 36

Alisa Ivanova

Werkstudentin Social Media

040 / 89 97 92 74

Barbara Jahn

Buchhaltung

040 / 89 97 92 22

Laura Joseph

Verwaltung

040 / 89 97 92 32

Nele Kietzmann

Vermietung

040 / 89 97 92 17

Ulrich Lingk

Buchhaltung

040 / 89 97 92 21

Melissa Muche

Assistenz Verwaltung

040 / 89 97 92 43

Anna Neumann

Assistenz Verwaltung

040 / 89 97 92 44

Miriam Niemann

Assistenz Verkauf

040 / 89 97 92 73

Oliver Otto

Verwaltung

040 / 89 97 92 37

Leonard Pleqi

Werkstudent Verwaltung

040 / 89 97 92 45

Heinrich Sasse

Assistenz Vertrieb

040 / 89 97 92 16

Raimund Stärke

Verwaltung

040 / 89 97 92 38

Michelle Temps

Assistentin der Geschäftsführung

040 / 89 97 92 11

Urte Tietz

Marketing

040 / 89 97 92 71

Leonie Urbach

Auszubildende

040 / 89 97 92 48

Georgina Will

Verkauf

040 / 89 97 92 12

Annett Wohlers

Human Resources

040 / 89 97 92 50

Britta Wolf

Verwaltung

040 / 89 97 92 34

Violetta Wollny

Buchhaltung

040 / 89 97 92 24

Dirk Wullkopf

Geschäftsführung Bewertung und Verkauf

040 / 89 97 92 14

Frank Wullkopf

Geschäftsführung Verwaltung

040 / 89 97 92 33

Finja Zobel

Auszubildende

040 / 89 97 92 41
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