GENAU AUF SIE ZUGESCHNITTEN

Unser System im Überblick

EINSATZGEBIET

Metropolregion Hamburg

ZIELSTREBIG

über 1250 verkaufte Immobilien

KUNDENSTIMMEN

Zufriedene Kunden sowie exzellente Reputation bei Verbänden und Medien

UNSER SYSTEM

So arbeiten wir!

1. ENTSCHEIDUNG FÜR IHREN MAKLER

• gemeinsame Begehung Ihrer Immobilie
• detaillierte Marktwerteinschätzung unter Berücksichtigung baulicher Gegebenheiten und Möglichkeiten
• Ausarbeitung möglicher Vermarktungsstrategien
• Präsentation der Marktwerteinschätzung und Vermarktungsstrategie
• Sie suchen sich mit der nötigen Ruhe den für Sie richtigen Makler aus

2. VORBEREITUNG DER VERMARKTUNG

• Festlegung des Angebotspreises
• Besorgen und Aufbereiten aller relevanten Unterlagen
• finale Zielgruppenanalyse
• Festlegung der Vermarktungsstrategie
• Bild- und Fotoaufnahmen für 360-Grad-Visualisierung
• Erstellung des Exposés und weiterer Werbemittel
• Vorabinfo an unsere vorgemerkten Kunden

3. VERMARKTUNG DER IMMOBILIE

• Veröffentlichung auf unserer Website und allen wichtigen Portalen
• Werbemaßnahmen wie Flyer, Galgenschild, Anzeigen, usw.
• Koordination/Durchführung der Besichtigungstermine
• Finanzierungsbestätigungen der Bieter
• regelmäßiges Nachjustieren der Details (Text, Bildauswahl, usw.)
• evtl. Überprüfung des Angebotspreises
• kontinuierliche Kommunikation mit Ihnen und den Interessenten

4. VERKAUF DER IMMOBILIE

• Sie entscheiden sich für einen Käufer
• Kaufvertrag ausarbeiten und abstimmen
• Begleitung zum Notartermin
• Courtagerechnung
• Abwicklung des Kaufvertrags durch Notar, Ämter und Banken
• Zahlung des Kaufpreises

5. ÜBERGABE DER IMMOBILIE INKL. PROTOKOLL

• Schlüsselübergabe an Käufer (auch ohne Anwesenheit des Verkäufers)
• Protokoll mit Zählerständen (an Notar zur ET-Umschreibung)

Unser Leistungskatalog nach Phasen

So arbeiten wir

  • Erstgespräch
  • Objektbesichtigung
  • Unterlagenbeschaffung
  • Immobilienbewertung
  • Angebotspreisfindung
  • Je nach Bedarf: Professionelles Homestaging
  • Moderne Grundrissanfertigung
  • 360-Grad-Besichtigungstour
  • Exposé erstellen
  • Exposé-Versand
  • Immobilienportale
  • Flyer verteilen
  • Plakatwerbung
  • Zeitungsanzeigen
  • Anfragen beantworten
  • Scheininteressenten herausfiltern
  • Besichtigungstermine vereinbaren
  • Besichtigungen durchführen
  • Bonität der Interessenten prüfen
  • Angebote annehmen
  • Mittler zwischen Käufer und Verkäufer
  • ggf. Bieterverfahren durchführen
  • Kaufvertragsentwurf beschaffen
  • individuelle Vereinbarungen aufnehmen
  • Begleitung zum Notartermin
  • Durchführung der Objektübergabe

MARKETINGPAKET

Umfassende Interessentenansprache durch innovative Vermarktungskanäle

Wir arbeiten mit professionellen Fotografen zusammen, die Ihre Immobilie im richtigen Licht erstrahlen lassen. Durch gute Fotos verringert sich die Vermarktungsdauer und sie finden schnell den passenden Käufer.

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Alte, abgenutzte Möbel? Wir arbeiten mit Profi-Einrichtern zusammen, die Ihr zu Hause in neuem Glanz erstrahlen lassen. So finden Sie schnell den passenden Käufer.

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EXPOSÉ

Wir fassen alle wichtigen Daten und Fotos zu Ihrer Immobilie in einem interaktiven Exposé zusammen, das Interessenten überall öffnen können. Zusätzlich bekommen Interessenten ein hochwertiges gedrucktes Exposé bei der Besichtigung.

IMMOBILIENPORTALE

Wir stellen Ihre Immobilie in allen gängigen Portalen und auf unserer Website online und sorgen für eine gute Präsentation. Wir beantworten alle eingehenden Fragen, prüfen Interessenten und vereinbaren Besichtigungen.

Durch innovative 360-Grad-Besichtigugungen können Interessenten sich direkt online ein Bild von der Immobilie machen. Damit sparen Sie sich unnötige Besichtigungstermine.

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Ein Energieausweis ist in Deutschland beim Immobilienverkauf Pflicht und gehört in jedes Exposé. Wir erstellen Ihnen einen Energieausweis und sorgen dafür, dass Sie rechtlich auf der sicheren Seite sind.

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PROFI-FOTOS

Wir arbeiten mit professionellen Fotografen zusammen, die Ihre Immobilie im richtigen Licht erstrahlen lassen. Durch gute Fotos verringert sich die Vermarktungsdauer und sie finden schnell den passenden Käufer.

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HOMESTAGING

Alte, abgenutzte Möbel? Wir arbeiten mit Profi-Einrichtern zusammen, die Ihr zu Hause in neuem Glanz erstrahlen lassen. So finden Sie schnell den passenden Käufer.

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EXPOSÉ

Wir fassen alle wichtigen Daten und Fotos zu Ihrer Immobilie in einem interaktiven Exposé zusammen, das Interessenten überall öffnen können. Zusätzlich bekommen Interessenten ein hochwertiges gedrucktes Exposé bei der Besichtigung.

IMMOBILIENPORTALE

Wir stellen Ihre Immobilie in allen gängigen Portalen und auf unserer Website online und sorgen für eine gute Präsentation. Wir beantworten alle eingehenden Fragen, prüfen Interessenten und vereinbaren Besichtigungen.

360° BESICHTIGUNG

Durch innovative 360-Grad-Besichtigugungen können Interessenten sich direkt online ein Bild von der Immobilie machen. Damit sparen Sie sich unnötige Besichtigungstermine.

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ENERGIEAUSWEIS

Ein Energieausweis ist in Deutschland beim Immobilienverkauf Pflicht und gehört in jedes Exposé. Wir erstellen Ihnen einen Energieausweis und sorgen dafür, dass Sie rechtlich auf der sicheren Seite sind.

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WARUM MAKLER ?

UNSER TEAM

mit Leidenschaft dabei

Jeremie Albrecht

Dualer Student

040 / 89 97 92 46

Anna-Lena Atta

Verkauf

040 / 89 97 92 13

Thomas Büttner

Verwaltung

040 / 89 97 92 31

Alexander Capellmann

Abteilungsleiter Vermietung

040 / 89 97 92 19

Alexander Dahnke

Verkauf

040 / 89 97 92 39

Luisa Engelken

Verkauf

040 / 89 97 92 40

Jörg Fingerhut

Marketing

040 / 89 97 92 72

Henning C. Frank

Geschäftsführung

040 / 89 97 92 51

Erik Helms

Auszubildender

040 / 89 97 92 36

Alisa Ivanova

Werkstudentin Social Media

040 / 89 97 92 74

Barbara Jahn

Buchhaltung

040 / 89 97 92 22

Laura Joseph

Verwaltung

040 / 89 97 92 32

Nele Kietzmann

Vermietung

040 / 89 97 92 17

Ulrich Lingk

Buchhaltung

040 / 89 97 92 21

Melissa Muche

Assistenz Verwaltung

040 / 89 97 92 43

Anna Neumann

Assistenz Verwaltung

040 / 89 97 92 44

Miriam Niemann

Assistenz Verkauf

040 / 89 97 92 73

Oliver Otto

Verwaltung

040 / 89 97 92 37

Leonard Pleqi

Werkstudent Verwaltung

040 / 89 97 92 45

Heinrich Sasse

Assistenz Vertrieb

040 / 89 97 92 16

Raimund Stärke

Verwaltung

040 / 89 97 92 38

Michelle Temps

Assistentin der Geschäftsführung

040 / 89 97 92 11

Urte Tietz

Marketing

040 / 89 97 92 71

Leonie Urbach

Auszubildende

040 / 89 97 92 48

Georgina Will

Verkauf

040 / 89 97 92 12

Annett Wohlers

Human Resources

040 / 89 97 92 50

Britta Wolf

Verwaltung

040 / 89 97 92 34

Violetta Wollny

Buchhaltung

040 / 89 97 92 24

Dirk Wullkopf

Geschäftsführung Bewertung und Verkauf

040 / 89 97 92 14

Frank Wullkopf

Geschäftsführung Verwaltung

040 / 89 97 92 33

Finja Zobel

Auszubildende

040 / 89 97 92 41
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