Kunden über uns

Warum Sie uns empfehlen

Durchweg zu empfehlen!

Die Beratung beim Verkauf und die Vermarktung unseres Grundstücks erfolgte sehr kompetent und engagiert. Herr Wullkopf und sein Team waren für Fragen kurzfristig erreichbar und die Kommunikation äußerst freundlich und zuvorkommend.

Christa K.

Jederzeit Wieder!

Der Verkauf der Eigentumswohnung hat problemlos geklappt. Gute Beratung, gute Präsentation im Internet und letzlich wurde ein guter Preis erziehlt.

Jederzeit wieder!

Kompetent und schnell

Bei Wullkopf & Eckelmann und seinem Team fühlte ich mich sicher aufgehoben. Das Exposé war sehr aussagekräftig und ansprechend. Alle Termine wurden eingehalten und auf Anfragen prompt reagiert. Alle auftretenden Probleme wurden kompetent und schnell gelöst. Der ermittelte Verkaufspreis traf 100% zu.

Manfred T.

Gute und kompetente Beratung

Sehr hilfreich bei allen Fragen, guter Kontakt zu Verkäufer um Probleme zu lösen.

Reinhard K.

Sehr empfehlenswert

Beim Verkauf unserer Wohnung wurden wir von Herrn Dirk Wullkopf und seiner Mitarbeiterin Frau Nicola Haase-Mühlner sehr kompetent beraten und zuverlässig betreut. Die gesamte Abwicklung vom Erstellen des Exposés bis zur Übergabe war äußerst professionell und sehr freundlich.

Hinrich B.

REFERENZIMMOBILIEN

HAUS IM GRÜNEN

22559 HAMBURG | EINFAMILIENHAUS

Die Immobilie war zuvor über Jahre immer mal wieder am Markt. Da sie über einen sehr individuellen Schnitt durch verschiedene Anbauten verfügt, gestaltete sich die Käufersuche schwierig. Nachdem sich der Eigentümer an uns gewandt hatte, konnten wir durch die richtige Vermarktungsstrategie in kurzer Zeit einen zufriedenen Käufer finden.

VERKAUFT IN KURZER ZEIT

WOHNUNG NAHE DER ELBE

22605 HAMBURG

Diese Wohnung verkaufte eine heterogene Erbengemeinschaft. Hier konnten wir erfolgreich vermitteln und für alle – Erben wie Käufer – eine zufriedenstellende Lösung finden.

VERKAUFT IN KURZER ZEIT

GRUNDSTÜCK IN OTHMARSCHEN

22605 HAMBURG

Bei diesem Grundstück gestaltete sich für den Eigentümer die Vermarktung als schwierig, da die Grundbucheinträge veraltet waren. Daraus ergab sich für Kaufinteressenten eine rechtliche Unsicherheit. Hier konnten wir helfen, die Daten der Immobilie zu aktualisieren und Rechtssicherheit für beide Seiten herzustellen.

VERKAUFT IN KURZER ZEIT

WOHNUNG IN RUHIGER LAGE

22605 HAMBURG

Der schon ältere Eigentümer bevorzugte ein Sale-and-Lease-back-Modell für seine Immobilie. Das heißt, er verkaufte sie und leaste sie beim neuen Eigentümer, um in seiner Immobilie wohnen zu bleiben. Durch unsere langjährige Erfahrung konnten wir hier das passende Modell und den passenden Käufer finden.

VERKAUFT IN KURZER ZEIT

WOHNUNG IN OTTENSEN

22765 HAMBURG

Durch die passende Vermarktungsstrategie konnten wir diese Wohnung in vier Wochen verkaufen.

VERKAUFT IN 4 WOCHEN

UNSERE PARTNER & AUSZEICHNUNGEN

Umfassende Interessentenansprache durch innovative Vermarktungskanäle

UNSER TEAM

mit Leidenschaft dabei

Carolina Jantzen-Zimmermann

Assistenz Verwaltung

040 / 89 97 92 43 carolina.jantzen-zimmermann@wullkopf-eckelmann.de

Sandra Koziol

Vermietung

040 / 89 97 92 19

Miriam Niemann

Assistenz Verkauf

040 / 89 97 92 73 miriam.niemann@wullkopf-eckelmann.de

Katharina Pleinschek

Assistenz Verwaltung

040 / 89 97 92 34 katharina.pleinschek@wullkopf-eckelmann.de

Berit Ruthenschrör

Verwaltung

040 / 89 97 92 36

Michelle Temps

Assistentin der Geschäftsführung

040 / 89 97 92 11 michelle.temps@wullkopf-eckelmann.de

Dirk Wullkopf

Geschäftsführung Bewertung und Verkauf

040 / 89 97 92 14 dirk.wullkopf@wullkopf-eckelmann.de

Frank Wullkopf

Geschäftsführung Verwaltung

040 / 89 97 92 33 frank.wullkopf@wullkopf-eckelmann.de

Senida Yaprakli

Assistenz Verwaltung

040 / 89 97 92 38 senida.yaprakli@wullkopf-eckelmann.de