HOMESTAGING

Setzen Sie ihre Immobilie ins richtige Licht

Homestaging erhöht nicht nur die Chance einer deutlich kürzeren Verkaufsdauer. Es erhöht ebenso die Chance, den gewünschten Preis für die Immobilie zu erzielen. Egal ob Neubau oder Gebrauchtimmobilie. Mit Homestaging überzeugt die Immobilie sowohl im Exposé wie später bei der Besichtigung. Damit wir jede Immobilie in ein gemütliches Zuhause verwandeln, arbeiten wir mit professionellen Homestagern zusammen.

Anna Atta

HOMESTAGING

Für Ihren Job verfügen Homestager über einen großen Fundus an Möbeln und Deko-Artikeln. Zusätzlich suchen Sie individuelle Einrichtungsstücke für jedes Objekt. Die neue Einrichtung wird während des Verkaufsprozesses in der Immobilie platziert und nach Verkauf wieder abgeholt.

AUGE FÜR DAS DETAIL

Professionelle Homestager schaffen den Spagat zwischen einer Immobilie die so neutral eingerichtet ist, dass jeder darin wohnen könnte und gleichzeitig so gemütlich, dass man sich vorstellen könnte, es sei das eigene zu Hause. Das schaffen sie durch viele kleine Details in der Dekoration und Ausstattung.

GEBRAUCHTIMMOBILIEN

Die eigene Einrichtung hat beim Verkauf häufig schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Durch die vielen persönlichen Details wirkt die Immobilie außerdem schnell unaufgeräumt. Homestager geben den Räumen neuen Glanz und machen Sie nicht nur für die alten Besitzer, sondern auch für Kaufinteressenten zu einem Zuhause.

UNSER TEAM

mit Leidenschaft dabei

Anna-Lena Atta

Verkauf

040 / 89 97 92 13

Ida Brinkmann

Auszubildende

040 / 89 97 92 36

Thomas Büttner

Verwaltung

040 / 89 97 92 31

Alexander Capellmann

Abteilungsleiter Vermietung

040 / 89 97 92 19

Alexander Dahnke

Verkauf

040 / 89 97 92 39

Luisa Engelken

Verkauf

040 / 89 97 92 40

Jörg Fingerhut

Marketing

040 / 89 97 92 72

Alisa Ivanova

Werkstudentin Social Media

040 / 89 97 92 74

Barbara Jahn

Buchhaltung

040 / 89 97 92 22

Laura Joseph

Verwaltung

040 / 89 97 92 32

Sandra Koziol

Vermietung

040 / 89 97 92 17

Ulrich Lingk

Buchhaltung

040 / 89 97 92 21

Anna Neumann

Empfang

040 / 89 97 92 44

Miriam Niemann

Assistenz Verkauf

040 / 89 97 92 73

Oliver Otto

Verwaltung

040 / 89 97 92 37

Leonard Pleqi

Werkstudent Verwaltung

040 / 89 97 92 45

Nicole Posselt

Verwaltung

040 / 89 97 92 42

Heinrich Sasse

Auszubildender

040 / 89 97 92 16

Carola Schinz

Assistenz Verwaltung

040 / 89 97 92 35

Raimund Stärke

Verwaltung

040 / 89 97 92 38

Michelle Temps

Assistentin der Geschäftsführung

040 / 89 97 92 11

Urte Tietz

Marketing

040 / 89 97 92 71

Annett Wohlers

Human Resources

040 / 89 97 92 50

Britta Wolf

Assistenz Verwaltung

040 / 89 97 92 34

Violetta Wollny

Buchhaltung

040 / 89 97 92 24

Dirk Wullkopf

Geschäftsführung Bewertung und Verkauf

040 / 89 97 92 14

Frank Wullkopf

Geschäftsführung Verwaltung

040 / 89 97 92 33

Finja Zobel

Auszubildende

040 / 89 97 92 41
Consent Management Platform von Real Cookie Banner