Corona-Update

Liebe EigentümerInnen, liebe MieterInnen, liebe KundInnen,

die Entwicklungen der vergangenen Tage waren wirklich rasant. Nachdem wir uns bereits Freitag mit einer kurzen Einschätzung und einem kleinen Hinweis an Sie gewendet haben, möchten wir Sie jetzt über die neueste Entwicklung informieren.

Aktuell hat unsere Gesundheitsbehörde darüber informiert, dass grundsätzlich alle öffentlichen und nichtöffentlichen Veranstaltungen und Versammlungen unabhängig von der Teilnehmerzahl ab Montag untersagt werden.

„Ich bitte alle Hamburgerinnen und Hamburger, die Anordnungen der Behörden ernst zu nehmen. In dieser besonderen Lage sind alle dazu aufgerufen, verantwortungsvoll zu handeln“, sagte Hamburgs Erster Bürgermeister Peter Tschentscher. Der Senat wolle „einen Wellenbrecher aufbauen, damit die Infektionswelle so abläuft, dass nicht große Teile der Bevölkerung gleichzeitig erkranken“, sagte Gesundheitssenatorin Cornelia Prüfer-Storcks (SPD). Das würde das Gesundheitswesen überfordern.

Unter anderem deshalb haben wir uns gerade dazu entschlossen, unsere Mitarbeiter soweit möglich, ab Montag, den 16. März 2020, im Homeoffice arbeiten zu lassen. Für Sie wird sich prinzipiell zunächst nichts ändern: Wir sind auch ab Montag noch für Sie telefonisch oder via E-Mail zu erreichen. Es kann nur sein, dass im Zuge der technischen Umstellungen, die das bedeutet, vielleicht nicht alles sofort zu 100 Prozent funktioniert. In diesem Fall hoffen wir auf Ihr Verständnis in dieser sehr speziellen Zeit.

Ihre Gesundheit und die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen hat für uns oberste Priorität. Deshalb hoffen wir, mit diesen Maßnahmen unseren Beitrag als „Wellenbrecher“ zu leisten.

Wir halten Sie auf dem Laufenden. Bleiben Sie alle gesund.

Ihr Team von
Wullkopf & Eckelmann Immobilien

Bewerten Sie jetzt Ihre Immobilie!

Kostenfrei | Unverbindlich

Immobilien bewertung shortcode einfügen

UNSER TEAM

mit Leidenschaft dabei

Anna-Lena Atta

Verkauf

040 / 89 97 92 13

Thomas Büttner

Verwaltung

040 / 89 97 92 31

Alexander Capellmann

Abteilungsleiter Vermietung

040 / 89 97 92 19

Alexander Dahnke

Verkauf

040 / 89 97 92 39

Jörg Fingerhut

Marketing

040 / 89 97 92 72

Barbara Jahn

Buchhaltung

040 / 89 97 92 22

Laura Joseph

Verwaltung

040 / 89 97 92 32

Sandra Koziol

Vermietung

040 / 89 97 92 17

Ulrich Lingk

Buchhaltung

040 / 89 97 92 21

Miriam Niemann

Assistenz Verkauf

040 / 89 97 92 73

Oliver Otto

Verwaltung

040 / 89 97 92 37

Helene Pieper

Buchhaltung

040 / 89 97 92 24

Nicole Posselt

Verwaltung

040 / 89 97 92 42

Berit Ruthenschrör

Verwaltung

040 / 89 97 92 36

Heinrich Sasse

Auszubildender

040 / 89 97 92 16

Joachim Spautz

Verkauf

040 / 89 97 92 12

Michelle Temps

Assistentin der Geschäftsführung

040 / 89 97 92 11

Urte Tietz

Marketing

040 / 89 97 92 71

Maik Tippelt

Assistenz Verwaltung

040 / 89 97 92 38

Annett Wohlers

Human Resources

040 / 89 97 92 50

Britta Wolf

Assistenz Verwaltung

040 / 89 97 92 34

Dirk Wullkopf

Geschäftsführung Bewertung und Verkauf

040 / 89 97 92 14

Frank Wullkopf

Geschäftsführung Verwaltung

040 / 89 97 92 33

Merle Zander

Verwaltung

040 / 89 97 92 43
Consent Management Platform von Real Cookie Banner